Die Lenzburger Tagung steht vor der Tür

Am 12. Januar lädt die Frauenzentrale Aargau zur 31. Tagung unter dem Motto "Gönne Dir einen Mutausbruch!". Im Weiterbildungszentrum Lenzburg wird von morgens um 9 bis nachmittags um 16 gehört, gesehen, gefachsimpelt, gelernt und gefreut. Ich bin mit dabei! Mein Workshop "Jede Zeile voller Funken - Kreatives Schreiben" eröffnet buchstabenlustigen Frauen die grösste Inspirationsquelle überhaupt: Das Tagebuch. Mit vielfältigen Übungen wird die Angst vor dem leeren Blatt ausgeschaltet - die Ideen werden sprudeln oder eben Funken sprühen. Den Flyer gibt es auf www.frauenzentrale-ag.ch unter Veranstaltungen. Bitte schnell anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - ich freue mich, viele spannende Frauen kennenzulernen...