"Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht", heisst der Kurs, den ich bei der Volkshochschule Hitzkirch geben darf. An zwei Abenden vermittle ich, wie die Teilnehmenden mit ihren Texten glänzen und wie sie ihr Material gleich mehrfach nutzen können. Start ist am 19. März. Mehr dazu auf www.vhs-hitzkirch.ch und anmelden kann man sich mit der Kursbezeichnung AL-563 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beim Kurs der Pro Senectute verleihen wir den Buchstaben Flügel. Ich freue mich Seniorinnen und Senioren mit "Mein eigener Roman - Starthilfe" die Tür zu ihrem persönlichen Schreibtraum zu öffnen. Gestartet wird am 19. März. Mehr dazu auf www.ag.prosenectute.ch In der Rubrik "Kurse und Veranstaltungen" bin ich unter "Kunst und Kultur" zu finden. Dort gibt es auch die Möglichkeit sich sofort online anzumelden.