Isabella Linares ist mittlerweile seit einigen Jahren meine Coiffeuse und die Ansprechpartnerin für Fragen des Stylings. Nach dem eigenen Salon in Zürich hat sie jetzt in Spreitenbach Quartier bezogen, wo sich Beruf und Familie einfach besser organisieren lassen. Lesen Sie doch, welches Buch Isabella Linares empfiehlt und was das Thema Gleichberechtigung in ihrem Leben für eine Rolle spielt. Wer übrigens nach dem Kurzinterview mehr über die Coiffeuse und Visagistin erfahren möchte, einfach www.makehair.ch  konsultieren.

Was sagst Du zum Stichwort „Gleichberechtigung“? Gleichberechtigung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich wüsste nicht, warum es anders sein sollte.

Was ist Dein Lieblingsbuch? „Der Kuss“ von Danielle Steel. Ich hab es vor längerer Zeit zufällig in einem Bücherladen gefunden und es hat mich von der ersten Seite weg gefesselt. Es beschreibt die Lebenssituation der Protagonisten sehr gut. Man erlebt quasi mit, wie sie trotz ihrer bestehenden Verbindungen die Gefühle füreinander entdecken. Nicht viele Bücher haben mich so berührt.

Wem würdest Du das Buch empfehlen? Jedem, der gerne Liebesgeschichten liest. Aber Achtung, Suchtgefahr.