Ich habe vor vielen Jahren im Studio Gymnastika  HipHop Unterricht besucht, bei Barbara Ardüser Gretener erste Yoga-Erfahrungen gemacht und meine Beweglichkeit hat eindeutig profitiert. Lesen Sie doch, welches Buch Barbara Ardüser Gretener empfiehlt und was das Thema Gleichberechtigung in ihrem Leben für eine Rolle spielt. Wer nach dem Kurzinterview noch etwas mehr über ihr vielfältiges Engagement wissen möchte, einfach www.gymnastika.ch konsultieren.

Was sagst Du zum Stichwort „Gleichberechtigung“?

Wir haben sie noch nicht erreicht, aber wir sind auf dem Weg dazu.

Was ist Dein Lieblingsbuch?

„A.T. Still, Vom trockenen Knochen zum lebendigen Menschen“ von John Lewis. Der Autor widmet sich dem Werk von A.T. Still und das ist als Teil der Medizingeschichte spannend, informativ und lehrreich. Mein beruflicher Bezug zum Thema Osteopathie kam mir beim Lesen natürlich zugute.

Wem würdest Du das Buch empfehlen?

Ich denke Leserinnen und Leser brauchen einen Bezug zur Osteopathie, um alle Zusammenhänge zu verstehen. Das entsprechende Grundwissen sorgt für ein angemessenes Lesevergnügen.